Mitbegründer der Bogenabteilung

Der Schützenverein Hubertus Steinbach e.V. nimmt Abschied von seinem  langjährigen Mitglied Werner „Fritz“ Fischer.

Fritz ist nach Gründung der Bogenabteilung in 1988 dem Schützenverein beigetreten. Als leidenschaftlicher Bogenschütze übernahm er bereits in 1991 das Amt  als Referent und Trainer der Bogenabteilung. Darüber hinaus kümmerte er sich selbstverständlich um die Pflege der Außenanlage.

Durch sein Engagement hat Fritz maßgeblich zum Aufbau und zur Entwicklung der Bogenabteilung beigetragen.  Daraus resultierten regelmäßige Teilnahmen der Schützen an den hessischen– und deutschen Meisterschaften, sowie der Aufstieg zu Hessenliga.

Unser Dank gilt seinem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Bogenabteilung.

Wir werden stets sein ehrendes Andenken bewahren.